Zeitpunkt: nach Abstimmung

So sieht Ihre Aufgabe bei uns aus:

  • Eigenverantwortliches Office Management
  • Eigenständige Terminplanung und -koordination
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Meetings und internen /externen Kommunikation zum Kunden
  • Zentraler Ansprechpartner bei organisatorischen Fragen aller Art
  • Unterstützung im operativen und strategischen Tagesgeschäft sowie bei Themen der Unternehmenssteuerung
  • Unterstützung des Teams in allen administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
  • Teilnahme an Gesprächen mit Kunden
  • Eigenverantwortliche Pflege der Kundenunterlagen
  • Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare andere Ausbildung
  • KnowHow im Kreditgeschäft
  • Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Allgemeinbildung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeit

Das bieten wir:

  • Sicherer und interessanter Arbeitsplatz
  • Kollegiales Miteinander
  • Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine sehr moderne Arbeitsumgebung
  • Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks und Feierabendgetränke)
  • Regelmäßig frisches Obst
  • Home – Office möglich
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Aufstiegsmöglichkeiten