Zeitpunkt: nach Abstimmung
So sieht Ihre Aufgabe bei uns aus:
- Eigenverantwortliches Office Management
- Eigenständige Terminplanung und -koordination
- Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Meetings und internen /externen Kommunikation zum Kunden
- Zentraler Ansprechpartner bei organisatorischen Fragen aller Art
- Unterstützung im operativen und strategischen Tagesgeschäft sowie bei Themen der Unternehmenssteuerung
- Unterstützung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
- Teilnahme an Gesprächen mit Kunden
- Eigenverantwortliche Pflege der Kundenunterlagen
- Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare andere Ausbildung
- KnowHow im Kreditgeschäft
- Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Allgemeinbildung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeit
Das bieten wir:
- Sicherer und interessanter Arbeitsplatz
- Kollegiales Miteinander
- Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine sehr moderne Arbeitsumgebung
- Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks und Feierabendgetränke)
- Regelmäßig frisches Obst
- Home – Office möglich
- Leistungsgerechte Vergütung
- Aufstiegsmöglichkeiten